Klein aber fein!

Im Jahre 1994 wurde mit dem Bau eines Vereinsheims mit Umkleide- und Duschräumen für die Gast- und Heimmannschaften, sowie die Schiedsrichter und einem Versammlungsraum mit Ausschank begonnen. Der Rohbau wurde in Eigenleistung erstellt. Auch für die Innenarbeiten, Deckenverkleidung, Fliesenarbeiten, Installation von Wasser und Heizung etc. standen Vereinsmitglieder als Fachleute zur Verfügung. Der hessische Fußballverband beteiligte sich mit einem Zuschuss von 10.000,00 DM.

Die Einweihung des Vereinsheims erfolgte im Juni 1997.

Im Jahr 2000 wurde das Sportheim durch den Anbau von zwei Räumen zur Unterbringung der Sportgeräte und Balle erweitert.

Vor einigen Jahren gestaltete man dann den Ausschankraum des Sportheim noch in einen modernen Aufenthaltsraum / Ausschankraum, welcher bis heute in frohen Farben erscheint und den Verbleib und Aufenthalt im Sportheim des TuS Waldernbach sehr angenehm gestalten lässt.

Für Euch mit vollstem Elan am Werk!

Zu einem gut geführten Sportheim gehört natürlich auch ein gut geführter Verkauf, sowie jemanden der für die Sauberkeit zuständig ist.Seit neustem kann sich der TuS Waldernbach glücklich schätzen, mit Alison Knappe eine Frau am Werk zu haben, welche aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrungen im Gastro-Bereich nicht nur Ahnung hat von dem was Sie tut, sondern auch mit vollem Elan und viel Freude am Werk Woche für Woche die Gäste an unserem Sportgelände mit leckerem Essen und Getränken versorgen wird.

Wie viel Arbeit hinter einer solchen Aufgabe steckt, kann sich ein Jeder mit Sicherheit vorstellen. Deshalb sind wir froh, dass wir mit Alison eine kompetente Frau am Werk haben und hoffen Sie noch lange halten zu können.

Danke für Deine tolle Arbeit!