Jugendbereich

Der Jugendbereich des TuS Waldernbach befindet sich seit 2011 in einer einheimischen Spielgemeinschaft mit den Vereinen SV Mengerskirchen, TuS Winkels und SV Probbach.

Die JSG Mengerskirchen/Waldernbach/Winkels/Probbach besteht nunmehr seit  12 Jahren.

In der Saison 2023/2024 wird die JSG mit insgesamt 8 Teams von den G-Junioren bis zu den B-Junioren ins Rennen gehen. Zusätzlich besteht seit der Spielzeit 2023/2024  für den Bereich A-/ B-Jugend wieder eine Spielgemeinschaft mit der SG Merenberg zusammen.

Dein Ansprechpartner beim TUS Waldernbach

Du möchtest auch Deiner Leidenschaft Fußball nachgehen?