Ein Dank den Sponsoren!

Was wäre ein Vereinsleben ohne Sponsoren ?

Richtig ! - Jeder Verein hätte es deutlich schwerer, wenn es nicht Sponsoren geben würde, welche die Vereine immer wieder durch Geld-/Sachspenden unterstützen werden. Der Klassiker hierbei sind natürlich die Ausrüstungsspenden, aber es gibt noch viel mehr Spendengebiete, wo Firmen sich einbringen können.

Welche Hilfsbereitschaft wir in unserem schönen Dorf Waldernbach von den ortsansässigen Firmen genießen dürfen ist seines gleichen Wert. Seit dem Jahr 2022 sind wir das Thema Spenden durch Firmen intensiv angegangen. So konnten wir bereits viele Sponsoren für neue Spielbälle, neue Ausrüstung aber auch Spenden zur Verschönerung unserer Sportanlage annehmen.

Unseren Partnern und Sponsoren möchten wir auf diesem Wege nochmals intensiv Danken!

Ohne Euch wäre unser Verein nicht da, wo er heute steht.