Schiedsrichterwesen

Ohne Schiedsrichter nichts los

Dass es zu einer Pflichtaufgabe eines Vereins gehört Schiedsrichter zu stellen, sollte jedem bewusst sein. Leider ist es in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach Schiedsrichter zu gewinnen, die sich mit Spaß und einer geringen Entlohnung für einen hohen zeitlichen Aufwand stundenlang auf den Platz stellen und sich den teilweise kritischen Gegebenheiten eines Fußballspiels der modernen Zeit stellen.

Deshalb möchten wir uns auf diesem Weg rechtherzlich bei unseren drei Schiedsrichtern Volkmar, Yücel und Simeon bedanken, dass Sie unserem Verein seit Jahren als Schiedsrichter zur Verfügung stehen.

Danke!

Die Schiedsrichter des TuS Waldernbach